Ausbildung zur Kursleiter/in in Kirtan, Mantra Singen und Chanting

Die Kirtan Ausbildung startet in ein paar Tagen, am kommenden Samstag, den 04.03.2017. In vier Modulen werden wir in die Schönheit und Mystik von Sanskrit Mantras eintauchen. Im ersten Modul starten wir mit den Grundlagen, es gibt erste Einblicke in die Aussprache und Rhythmik der Chants und Slokas, viele spannendes Hintergrundwissen zu den mythologischen Erzählungen und Einblicke in die Grundlegenden Energien, die wir im Kirtan nutzen können. Wir beschäftigen uns natürlich auch mit unserer Stimme, die uns beim Kirtan als Mittler dient zwischen uns, unseren Teilnehmern und den kosmischen Schwingungen, mit denen wir uns verbinden können. Dabei werden wir durch Meditationen und Übungen versuchen, unseren Wesenskern zu berühren und diese Quelle unerschöpflicher Energie und Inspiration in uns zu finden, aus der auch Kirtan und Bhakti, also Hingabe, fließt.

Schulungsort ist taohealth in der Wittelsbacher Str. 36, 10707 Berlin. Und Infos zur Ausbildung gibt es ebenfalls bei taohealth oder direkt bei mir über das Kontaktformular.