Berlin Mitte
Yoga und Kirtan Neujahrs – Event
1. Januar 2018
17:00
Berlin
Enso Yoga Berlin
Google Map

Yoga und Kirtan am ersten Tag des neuens Jahres 2019!

 

Yogalehrer und Kirtan Wallah Roger wird euch in den schönen Räumen des Enso Yoga Studio in Berlin Mitte durch eine Neujahrs-Yogaklasse führen.

Fließende Vinyasa Yoga Elemente bringen Dich in Verbindung mit den Elementen Erde, Wasser, Feuer und Luft. Sanfte Pranyama und Awareness Übungen lassen Deinen Geist zur Ruhe kommen, gemeinsam genießen wir die Stille und tunen uns auf das neu beginnende Jahr ein.

Direkt im Anschluss findet ein Kirtan statt. Lauscht den berührenden Stimmen von Katyayani, Lea und Gita und singt mit uns heilbringende, transformative und mystische Gesänge, die uns mit Bewusstsein und Kraft für das kommende Jahr vorbereiten und unsere Herzen mit Freude erfüllen.

Wann? Am 01. Januar von 17 bis 20 Uhr, Einlass ist 15min vorher! 

Preis pro Teilnehmer? 35,- EUR 

Für alle geeignet, die die Grundhaltungen im Yoga kennen und eine regelmäßige Yogapraxis haben. 

Da die Plätze begrenzt sind, bitte wir um eine verbindliche Anmeldung (kontakt@ensoyoga.de) und Vorkasse! 

Location:

Enso Yoga

Krausenstraße 28

10117 Berlin