Kirtan und Meditation
19. Dezember 2019
18:00
Berlin
taohealth, Wittelsbacher Str. 36, 10707 Berlin
Google Map
Mantra Singen Berlin

Advanced Kirtan und Meditation zum Ausklang des Jahres

 

Endlich ist es soweit – nachdem wir alle an den vergangenen Kirtan Events gespürt haben, dass sich die Energie merklich angehoben hat, ist nunmehr eine gute Zeit, um einen intensiven Abend voller Chants und Meditation anzugehen.

Kurz vor Ende dieses Jahres wollen wir unser System durch machtvolle Bija Chants und Mantras reinigen und die Energie in uns anheben. Wir bauen Meditationen mit leichtem Pranayama und Sound Healing Frequenzen unserer Instrumente ein. Ebenso wird es Ruhephasen geben, um den autonomen Nervensystm Zeit zu geben, die Impulse zu verarbeiten.

Der Abend ist der Transformation und Anhebung unseres Energie Levels gewidmet. Dazu werden wir sehr kraftvolle Techniken anwenden, die sehr wirksam eine Veränderung unseres energetischen Systems fördern können. Da diese Praktiken teilweise zu den fortgeschritteneren Praktiken im Yoga gehören, möchte ich euch bitten, mich vorher diesbezüglich zu kontaktieren, falls ihr Fragen dazu habt oder noch nicht viel Erfahrung in Meditation habt.

Ich freue mich auf einen intensiven Kirtan und Meditationsabend mit euch!