Indischer Tempeltanz
Bharatanatyam – indischer Tempeltanz in Berlin
13. Dezember 2019
19:00
Berlin
Werkstatt der Kulturen, Wissmanstr. 32, 12049 Berlin
Google Map
Tickets

Tempeltanz – ein Fest für Menschen und Götter

Wenn die Tänzerinnen und Tänzer mit ihren Handgesten Freude, Entzücken, Erstaunen aber auch Schmerz ausdrücken, wird man unweigerlich mitgerissen in eine Welt der Geschichten und Mythen.

Bharatanatyam schmeichelt den Göttern mit seiner Schönheit und Einzigartigkeit.

Erlebt wunderbare Tänzerinnen und Tänzer auf der Bühne der Werkstatt der Kulturen in Berlin. Tanz Meisterin Rajyashree Ramesh hat großartige Choreografien erstellt, die euch begeistern werden.

Ich werde die Tänzer und Schauspieler für eine Improvisation auf dem Klavier begleiten, auf die ich mich schon sehr freue, da  auch griechische Mythologie mit einfließt. Mich hat schon immer die Geschichte von Persephone und Hades fasziniert. In ihr wird verschwimmen die Grenzen zwischen gut und böse, Sommer und Winter, hell und dunkel.

Alles wird zu einem großen kosmischen Tanz, der niemals endet!